Semperit Zufriedenheitsgarantie

Semperit Zufriedenheitsgarantie

FAQs Zufriedenheitsgarantie

FAQs - Zufriedenheitsgarantie

FAQs - Häufig gestellte Fragen zur Zufriedenheitsgarantie


Gilt die Aktion auch für andere Semperit Produkte? 

Nein, die Semperit Zufriedenheitsgarantie gilt nur für Bus- und Lkw-Reifen (Nutzfahrzeugreifen) von Semperit. 


Ich habe die Reifen online gekauft. Zählt das auch? 

Sofern Sie eine gültige Rechnung über den Kauf vorweisen können und die Reifen neu waren, ja. Privatverkäufe oder gebrauchte Reifen sind nicht zugelassen.


Muss ich die Reifen dort zurückgeben, wo ich sie gekauft habe?

Nein. Wir entwerten Ihre demontierten Reifen vor Ort - egal ob beim Händler oder bei Ihrem Betrieb.  Eine Terminvereinbarung erfolgt durch unseren regionalen Mitarbeiter.


Ist es wichtig, wo ich die Reifen gekauft habe?

Die Aktion ist auf Deutschland begrenzt. Ansonsten gilt sie aber für jeden im Aktionszeitraum gekauften Semperit Bus- und Lkw-Reifen (Nutzfahrzeugreifen), unabhängig vom Vermarkter.


Können Sie mir einen Scheck über den Kaufpreis zusenden?

Leider nicht. Die Erstattung des Kaufpreises ist ausschließlich auf Ihr Konto möglich.


Wofür benötigen Sie meine persönlichen Daten?

Ihre persönlichen Daten benötigen wir ausschließlich für die Abwicklung. Ein Missbrauch oder eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. 

Semperit. Eine Marke von Continental.