Unermüdlich. Wie Du. Blog

Unermüdlich. Wie Du. Blog

Der Blog für Berufskraftfahrer

Es sind nur noch ein paar Tage, dann endet ein spannendes Jahr 2022 und 2023 steht vor der Tür.

Traditionell sind nun also gute Vorsätze und ein kleiner Ausblick angesagt! Besonders dieses Jahr lohnt sich der Blick nach vorne: 2023 wird aufregend – denn auch für den Unermüdlich.Blog steht eine große Neuerung an.

Denn mit dem Ende des Jahres 2022 steht ein Umbruch für den Unermüdlich.Blog an. Oder genauer: ein Umzug.

Den Blog wird es nicht mehr an gewohnter Stelle geben, sondern er wird in einer neuen Umgebung fortgeführt. Weitere Infos dazu folgen in naher Zukunft!

Aktuell laufen die Maschinen auf Hochtouren, um diesen Wechsel zu gestalten. Im Zuge des Umzugs wird es einige Änderungen geben, auf die ihr euch jetzt schon freuen könnt. Doch das Wichtigste: Der Kern der Aufgabe bleibt bestehen! Wir werden auch weiterhin direkt aus dem Fernfahrerleben berichten, aktuelle Themen aus der Branche aufgreifen und stets einen fokussierten Blick auf die Branche richten, um ein umfassendes Bild abzuliefern – das ist unser guter Vorsatz für 2023.


Jetzt vorbeischauen:
www.unermuedlich.blog

Semperit. Eine Marke von Continental.