Sie sind derzeit auf unserer Germany Website. Wir bieten Ihnen auch eine breite Palette von Produkten mit direktem Kundenservice in vielen Standorten weltweit.
All locations

FAQs Zufriedenheitsgarantie

FAQs - Häufig gestellte Fragen zur Zufriedenheitsgarantie

Gilt die Aktion auch für andere Semperit Produkte? 

Nein, die Semperit Zufriedenheitsgarantie gilt nur für Pkw- und 4x4- und Van-Reifen von Semperit.

Ich habe die Reifen online gekauft. Zählt das auch? 

Sofern Sie eine gültige Rechnung über den Kauf vorweisen können und die Reifen neu waren, ja. Privatverkäufe oder gebrauchte Reifen sind nicht zugelassen.

Muss ich die Reifen dort zurückgeben, wo ich sie gekauft habe?

Nein. Wir holen die demontierten Reifen dort ab, wo Sie diese für uns hinterlegen.

Ist es wichtig, wo ich die Reifen gekauft habe?

Die Aktion ist auf Deutschland begrenzt. Ansonsten gilt sie aber für jeden im Aktionszeitraum gekauften Satz Semperit Pkw- oder 4x4-Reifen von Semperit, unabhängig vom Vermarkter.

Können Sie mir einen Scheck über den Kaufpreis zusenden?

Leider nicht. Die Erstattung des Kaufpreises ist ausschließlich auf Ihr Konto möglich.

Wofür benötigen Sie meine persönlichen Daten?

Ihre persönlichen Daten benötigen wir ausschließlich für die Abwicklung. Ein Missbrauch oder eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.